SV Eintracht Eisenberg e.V.

Turniersieg geht nach Leipzig - Eintracht starker Platz 2

Uwe Hölzer, 21.06.2026

Turniersieg geht nach Leipzig - Eintracht starker Platz 2

6.Kösi Cup der G.-Junioren 

Bad Köstritz : 4 Siege - 2 unentschieden und 1 Niederlage  dies ist die Bilanz der G.Junioren beim

sehr gut Organisierten und stark besetzten Turnier des SV Elstertal Bad Köstritz . Bei hochsommerlichen

Temperaturen starten die Schortentaler mit 4 Siegen am Stück und hielten Kontakt zum Favoriten der

BSG Chemie Leipzig . Im direkten Duell im Turnierspiel Nr.5 unterlag man in einem Spiel auf Augenhöhe mit 0:1 .

Mit zwei unentschieden in den letzten beiden Turnierspielen konnte man Platz 2 ins Ziel bringen in der

Endabrechnung des Turnieres . Die Mannschaft hat bei enormer Hitze ein sehr gutes Turnier gespielt und die

Leistungen der letzten Wochen bestätigt , dazu Glückwunsch und Respekt . Der Turniersieg ging an denNachwuchs der

BSG Chemie Leipzig ungeschlagen mit 21 Punkten und 21:0 Tore .

Resultate und Endstand des Turnieres :

    1.  BSG Chemie Leipzig  21:0 Tore , 21 Punkte , 2.SV Eintracht Eisenberg 9:1 Tore , 14 Punkte ,

    3.SV Schmölln 1913  8:5 Tore , 13.Punkte , 4. FC Thüringen Jena 10:5 Tore , 12 Punkte 

    5. 1.FC Greiz  9:10 Tore , 12 Punkte , 6. FSV Meuselwitz 2:7 Tore , 5 Punkte , 

    7. SV Elstertal Bad Köstritz 2:11 Tore , 4 Punkte , 8. SV Langenberg 0:22 Tore , 0 Punkte .

 

Resultate : SV Eintracht - Jena 1:0 , - Bad Köstritz 1:0 , - Langenberg 5:0 , - Greiz 2:0 ,

- Leipzig 0:1 , - Schmölln 0:0 , - Meuselwitz 0:0