Launi-Cup

20.09.2019 am Weltkindertag fand der 1. Launi-Cup im ISL Sportpark statt, organsiert vom Freizeitteam Eisenberg. Zu Ehren unseres viel zu früh von uns gegangen Mannschaftskameraden, Launi.

Es traten 10 verschiedene Mannschaften gegeneinander an. Der erste Platz bekam einen Wanderpokal und wird automatisch zum nächst jährigen Turnier eingeladen, um diesen zu verteidigen.
Es gab Roster, Rostbrätel sowie selbstgebackenen Kuchen. Kinder wurden geschminkt und konnten sich auf der Hüpfeburg austoben.
Die Einnahmen wurden gespendet: 1.800 € an die Staatliche Regelschule „Karl Christian Friedrich Krause“ Eisenberg und 500 € an das Kinderheim Eisenberg (ehemals Sicor).

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die diesen Tag ermöglicht haben!

Gewonnen hat die Mannschaft „1. FC Muppet 51“.
Platz 2: Wohnstore Schöbel